paù bijoux


IST HANDGEMACHTER SCHMUCK MIT BOTSCHAFT AUS FEINEN MATERIALIEN.
STELLE DEIN PERSÖNLICHES UNIKAT ZUSAMMEN UND TRAGE EIN SCHMUCKSTÜCK, DAS ES SO NUR EINMAL GIBT.

schmuck mit botschaft, das ist es , was ich in meinem frankfurter kleinraumatelier mache. mit viel liebe und leidenschaft entwerfe ich verschiedene typen von armbändern, ketten und ohrringen, die eine sache gemein haben: sie sind speziell für dich gemacht. ein armband mit gravur oder auch gerne eine kette, die ebenfalls personalisert werden kann: du suchst das modell, material und farbe, vielleicht auch eine ganz individuelle gravur aus. du entscheidest, ob das schmuckstück edel und hochwertig aus echtem silber und gold, unvergänglich aus edelstahl,messing oder vergoldet/versilbert wird. suchst dir tropfen, perlen und anhänger aus. oder soll es ein wunsch sein, ein liebesbändchen oder eine extra portion glück?besonders beliebt sind die schmuckstücke als freundschaftsarmbänder oder als geschenk für die beste freundin, trauzeugin oder brautjungfer. aber auch für die herren der schöpfung haben wir maskuline kollektionen, die mit einer persönlichen gravur individualisiert werden können. zb. als geschenk für den trauzeugen, patenonkel oder auch mit koordinaten nach wunsch.nach deinen wünschen wird dann fleissig gewerkelt, alles von hand. zuschnitt, fügung und die gravur- eine kleine feine verpackung, so entsteht der "schmuck mit botschaft".