.

         WAS ICH HIER MACHE:

schmuck mit botschaft, das ist es ,
was ich in meinem atelier mache.
mit viel liebe und leidenschaft entwerfe ich
verschiedene typen von armbändern,
ketten und ohrringen, die eine sache gemein haben:
sie sind speziell für dich gemacht.

DAS ERGEBNIS:

nach deinen wünschen wird dann fleissig gewerkelt, 
alles von hand.
zuschnitt, fügung und die gravur-
eine kleine feine verpackung und ab auf die reise zu dir!


 




 
//DER NAME




 

PAÙ ODER SCHMUCKMITBOTSCHAFT? WOFÜR STEHT DAS LOGO MIT DEM "ù"?

 

“Gegründet habe ich das Label unter dem Namen "paù". Dies wird wie "au!" nur mit einem "p" ausgesprochen. 
Da ich das "ù" mit dem Accent so schön finde, habe ich es zum Logo erkoren.
"Schmuck mit Botschaft" kam dann als Slogan hinzu und passt einfach so perfekt zu dem, was ich hier mache.






 
//ÜBER DIE GRÜNDERIN




 



WILLKOMMEN IM ATELIER,

schön, dass du dich für mich interessierst!

Ich heisse Roxanne, bin studierte Architektin und habe
während meines Studiums das kleine Label"paù" gegründet.
Recht schnell wurde mir klar, dass ich mehr oder weniger
durch Zufall das gefunden habe, was man einen "Traumberuf" nennt.

Die enge und persönliche Arbeit mit meinen Kunden, die vielen kleinen
Geschichten hinter den Schmuckstücken, die oft eine ganz  besondere
Botschaft haben, all dies gab mir damals die Energie, das Studium und
den Aufbau des Labels unter einen Hut zu bringen.

2015, als ich dann (nach einigen Semestern zu viel...) das Studium beendete,
war mir klar, dass ich den "riskanten" Weg in die Selbstständigkeit wagen möchte.

Heute bin ich dankbar und glücklich, dass ich als "Solopreneur" durchstarten
konnte und freue mich auf viele neue Projekte, die nun langsam Wirklichkeit
werden. 

Wenn du Lust hast, noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu werfen,
würde ich dich gerne einladen, meinen Blog zu besuchen.

Nun aber genug von mir und viel Spaß beim weiteren Stöbern!
 



 

 




 
//NACHHALTIGKEIT



 
 


 

“Ich achte auf Nachhaltigkeit, daher produziere ich selbst,  so weiß ich ganz genau, wo meine Schmuckstücke herkommen, auch die Verpackung und viele weitere Elemente in der Produktion und Versand sind bewusst und umweltfreundlich ausgewählt



 




 
//WAS MIR WICHTIG IST




 

„Online Shopping zum Erlebnis zu machen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und einen Kundenservice bieten, der nicht nur schnell, sondern auch herzlich ist. Ein individuelles und selbst zusammenstellbares Unikat mit kompetenter Beratung anzubieten. Wie in einer edlen Boutique- aber zu einem bezahlbaren Preis“


 
 
 



 
//KUNDENZUFRIEDENHEIT


 

“Dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, ist mein größtes Ziel. Post von glücklichen Kunden, die mir berichten, wie gerne sie meinen Schmuck tragen oder wie gut ihr Geschenk angekommen sind, erfreut mich fast tagtäglich. Daher gebe ich eine Zufriedenheitsgarantie, die du auch an über tausend >> 5-Sterne-Bewertungen ablesen kannst

 
 
 


superschnell, superfreundlich und seehr goldig verpackt!!da freut man sich richtig, wenn die post kommt!!
:)

Anna


eine idee mit dem gewissen etwas!!!super gute qualität!mit gemacht!sehr schön zum verschenken oder einfach für sich selbst

Judith


Voller Vorfreude erwartet, heute gekommen und voller Liebe und detailverliebt eingepackt..habe mich wirklich darüber gefreut! Gerne wieder!

Michaela


Ich bin super begeistert! Du bist wahnsinnig nett und hast mir sehr geholfen! Meine Bestellung war zwar sehr kurzfristig, dennoch war das für dich kein Problem. 

Ela