Kundenzufriedenheit










KUNDENZUFRIEDENHEIT






 


 

Dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, ist mein größtes Ziel

 

Jedes Schmuckstück wird extra für dich handgefertigt, oft nach vorheriger Abstimmung und Beratung. So kannst du dir sicher sein, dass du nicht enttäuscht wirst.
Darüberhinaus bin ich auch nach der Bestellung jederzeit für dich da und biete einen persönlichen Service und damit eine Lösung für jedes Problem!
Solltest du also mal nicht zufrieden sein, finde ich eine Lösung - versprochen!
 

Daher kannst du dich darauf verlassen, dass ich dir ohne "Wenn und Aber"
dein Schmuckstück austausche, falls etwas nicht so sein sollte, wie erwartet.

 


Ich habe vor mehreren Jahren zwei Armbänder gravieren lassen...Mein Freund und ich tragen die Bänder immer - seit dem wir sie haben!

Denise


das handgefertigte und wahrhaftige Schmuckstück ist bei mir!! Vielen lieben Dank für die rasche Anfertigung & die Ausführung der bis auf den letzten  Drücker geäußerten Wünsche!!

Kerstin


Voller Vorfreude erwartet, heute gekommen und voller Liebe und detailverliebt eingepackt..habe mich wirklich darüber gefreut! Gerne wieder!

Michaela


Vielen Dank! Deine Nachrichten zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht selbst an stressigen Tagen wie heute.

Milena

 Ich bin sehr glücklich, dass ich in den letzten sieben Jahren schon so viel wunderbares und persönliches Feedback bekommen habe. Zusätzlich freue ich mich über mehr als 1500 5-Sterne Bewertungen auf Plattformen wie Dawanda und etsy.